• Jobs Job bei Blume 2000 new media ag

Blume 2000 new media ag

Norderstedt bei Hamburg

Organisation / Verwaltung

Norderstedt bei Hamburg

Assistent (m/w) Sortimentsmanagement Blume 2000 new media ag Norderstedt bei Hamburg Unterstützung und operative Umsetzung der Vorgaben des Sortimentsmanagers; Dokumentation und Formalisierung von Arbeitsschritten und Ergebnissen; Sicherstellung des Tagesgeschäfts und Abstimmung mit den entsprechenden Schnittstellen.

Assistent (m/w) Sortimentsmanagement Vollzeit Norderstedt Zur Unterstützung Unseres Teams Im Online-versand Suchen Wir Schnellstmöglich Verstärkung Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Operative Umsetzung Der Vorgaben Des Sortimentsmanagers Dokumentation Und Formalisierung Von Arbeitsschritten Und Ergebnissen Sicherstellung Des Tagesgeschäfts Und Abstimmung Mit Den Entsprechenden Schnittstellen Ganzheitliche Betreuung Der Artikelanlage In Den Verschiedenen Systemen Koordination Von Internen Und Externen Partnern Aufsetzen Und Umsetzen Von Briefings Zur Produktkomplettierung Kontrolle Und Ablage Der Bearbeiteten Bilder Texte Und Weiterer Artikelattribute Für Die Webshops Ihr Profil: Erfolgreich Absolvierte Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Kenntnisse In Der Anwendung Von Erp-systemen Wünschenswert Aber Kein Muss Versierter Umgang Mit Ms Office Genauer Und Korrekter Arbeitsstil Sie Arbeiten Verantwortungsbewusst Und Zuverlässig Und Behalten Auch In Hektischen Zeiten Den überblick Ein Teamplayer Sind Sie Ohnehin Dann Passen Sie Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zum Möglichen Starttermin Und Zur Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Zu Finden Sie Unter Unternehmende Ag Personalabteilung | Heike Kuhn Gutenbergring 53 | 22848 Norderstedt E-mail: Bewerbung@de Telefon: 040 52868-116 Onlineshop E-Commerce Internethandel Produktmanagement Produktmanager Handel B2C FMCG Konsumgüter Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Groß- Und Außenhandel Assistent (m/w) Sortimentsmanagement Unterstützung Und Operative Umsetzung Der Vorgaben Des Sortimentsmanagers Dokumentation Und Formalisierung Von Arbeitsschritten Und Ergebnissen Sicherstellung Des Tagesgeschäfts Und Abstimmung Mit Den Entsprechenden Schnittstellen Norderstedt Bei Hamburg

Assistent (m/w) Sortimentsmanagement
   Blume 2000 new media ag (Norderstedt bei Hamburg)

Junior-Einkäufer (m/w)
   BLUME 2000 new media ag (22848 Norderstedt Bei Hamburg)

Accountmanager (m/w/d)
   Neways Technologies Erfurt GmbH (Büßleben)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

Projektingenieur / -techniker (m/w/d) Leit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Bochum)